Michael Dühnfort bei Sixtym-Radio

Written by on 4. Mai 2021

 

Viktor’s Radioshow

Mittwoch, 12.05.2021, 20.00 Uhr

 

Michael Dühnfort: Der erste Live Gast in meiner ersten Radioshow!

Vor ca 18 Monaten hat mir mein Kumpel Volker von Michael Dühnfort und den Noise Boys vorgeschwärmt und seitdem wollte ich Michael kennenlernen, seine Konzerte besuchen und ihn vors Mikrofon holen. Endlich ist es so weit! Am 12.05 ab 20.00 Uhr ist Michael zu (Telefon-)Gast in meiner Radioshow und im Chat. Ich freue mich, Euch einen musikverrückten, bescheidenen Menschen vorstellen zu dürfen, mit dem es so unendlich viel Spaß macht, zu schwätzen!:)

.

Meine Meinung hier schon mal zwischendurch zur Band: sie brauchen sich, in Deutschland sowieso, in Europa auch nicht, in ihrer Art den Blues und Boogie darzubieten vor keiner Formation zu verstecken. Es gibt Gänsehautmomente, aber es knallt auch reichlich, eine sehr gesunde Mischung für den Bluesaficionado ……

Quelle:  „Rockblog.Bluesspot

Den vollständigen Konzertbericht findet ihr hier.

.

.

Quellen: Homepage Michael Dühnfort & The Noise Boys, Facebook Michael Dühnfort & The Noise Boys, Rockblog.Bluesspot


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Sixtym Highend-Stream

Current track

Title

Artist